Heilerin Daniela

An der Ostsee in Stralsund wohne ich, bin aber in ganz Deutschland bzw. im deutschsprachigen Lebensraum tätig. Mediale Lebensberatung, Life-Coaching, Lichtarbeit oder Energiearbeit sowie Ausbildungen darin biete ich kontaktfrei an oder persönlich. Beide Varianten sind bei mir intensiv und zielführend.


Durch meine Arbeit können Blockaden gelöst werden, die den Fluss deiner Energie in Körper, Geist und Seele beeinträchtigen. Nutze meine Heilsitzungen als Ergänzung zur westlichen Medizin auch, um klarer zu sehen und dadurch leichter Entscheidungen für deinen Weg zu treffen.


Gerne bilde ich dich aus in verschiedenen Energiesystemen, damit du deine Gesundheit und die deiner Lieben selber beeinflussen kannst.


Meine eigene Entwicklung zur zertifizierten Heilerin und spirituellen Lehrerin: 

  • Mediale Lebensberaterin und Heilerin; Ausbildung über 1,5 Jahre mit Prüfung auch zu Fragen von Recht und Ethik sowie einer Facharbeit (Dachverband Geistiges Heilen e.V., Elisabeth Arndt, ab 2011)
  • Engelheilerin: Ausbildung über 1 Jahr (TOPIA Schule für Bewusstsein, Liebe und Heilung, Michael Knappert, 2013)
  • Spirituelle Heilerin: Ausbildung über 1 Jahr (TOPIA Schule für Bewusstsein, Liebe und Heilung, Michael Knappert, 2014)
  • Ausbilderin für spirituelle Heilung über ½ Jahr (TOPIA Schule für Bewusstsein, Liebe und Heilung, Michael Knappert, 2014)
  • Reconnective Healing (Dr. Eric Pearl, 2015)
  • Seit 2013 ständige Modernisierung und Weiterentwicklung von Energiesystemen, Heilübungen für Geist & Seele sowie meinem kostenlosen Blog “Lebe deine Energie”, über den es alle paar Tage frischen Wind für Geist und Seele gibt…


Meine Erfahrung kommt dir zugute in der leicht zugänglichen und modernen Sprache in Wort und Schrift


Du bekommst von mir Beratung und Behandlung, mündliche und schriftliche Erklärungen, individuelle Übungen zur Nachhaltigkeit und wenn du magst Hilfe zur Selbsthilfe durch die Ausbildung deiner eigenen Energiearbeit.


Mein Honorar pro Stunde beträgt 60 Euro. Du bestimmst, wieviel deiner Energie du leben möchtest! Dein Anruf für eine halbstündige kostenfreie Beratung ist der erste Schritt.

Kontakt

Telefon oder Mail sind die direkten Wege für einen Termin oder ein kostenloses Beratungsgespräch über eine halbe Stunde. Dieses erste Telefonat dient zum Kennenlernen meiner Möglichkeiten und zum Heraushören, ob wir miteinander harmonieren für diese Art von Heilarbeit.


Persönliche Termine für Heilsitzungen oder Ausbildungen gibt es bei mir in Stralsund oder bei Ihnen im Raum Vorpommern. Fast alle meine Angebote sind allerdings auch ohne persönliches Treffen über die Ferne innerhalb des deutschen Sprachraumes möglich. Ich informiere Sie gerne über alle Möglichkeiten. 


Daniela von Schnering

professionelle Heilerin & spirituelle Lehrerin 


Langenstraße 13

18439 Stralsund


Telefon: 0160 9199 8446 


E-Mail: d.v.schnering@gmx.de